Großkunden bei Supercheck

Tipp

Sie haben ein hohes
monatliches Volumen an
Ermittlungen?

Wir unterbreiten Ihnen gerne
ein individuelles Angebot!

Info

Vorteile auf einen Blick:

  1. Preisvorteile / Rabattstaffeln
  2. Technik: Wir passen uns auf Wunsch Ihrer bestehenden Technik oder Ihrer bestehenden Schnittstelle an. Kein Umstellungsaufwand !
  3. Flexibilität: Sie bestimmen wie und welche Ermittlungsstufen Sie einsetzen möchten. Bei Kleinforderungen empfiehlt sich den Ermittlungsstrang auf die rein erfolgsorientierten Stufen zu begrenzen. Kosten entstehen so nur bei Erfolg.
  4. Freiheit: Wie immer bei Supercheck: Keine zeitliche Bindung, keine Mindestlaufzeiten, keine Mitgliedschaften.

Wann sind Sie mengenmäßig ein Großkunde ?

Pauschal kann man davon ausgehen, dass ein Kunde ab ca. 100 Ermittlungen pro Monat ein Großkunde ist. Ab dieser Größenordnung entstehen gewisse Bedürfnisse sowohl bei der Bepreisung als auch in der Art wie Aufträge erteilt und rückgemeldet werden (Schnittstelle). Wir lernen mit dem Kunden. Das bedeutet, dass wir auch Sonderkonstellationen für Gemeinschaften, Vereine oder sonstige Vereinigungen schaffen.

Supercheck - Preise:

  • Ab 100 Adressermittlungen pro Monat erhalten Sie Sonderkonditionen. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot. Senden Sie uns eine e-Mail an birgit.peitz@supercheck.de oder rufen Sie uns unter 0221-42060-740 an.
  • Alternativ besuchen Sie unser vorgefertigtes Formular. Hier können Sie Ihre ungefähren Ermittlungmengen pro Monat eingeben und ein Angebot anfordern: ANGEBOT ANFORDERN
  • Sofern Sie lokal ( z.B. nur eine oder wenige Städte ) recherchieren ( ab 100 Ermittlungen pro Monat ), können wir auch gesondert auf Ihre Bedürfnisse eingehen und Ihnen spezielle Preismodelle anbieten. Statt eines Pauschalpreises für die Stufe III ( Einwohnermeldeamtsanfrage / EMA ) können wir Ihnen auch die Variante EMA Gebühr + individueller Handlingpauschale anbieten. In einigen Fällen ist dies betriebswirtschaftlich sinnvoller. Sprechen Sie mit uns ! Wir freuen uns über Ihre e-Mail oder Anruf.

Supercheck bietet individuelle Lösungen für folgende Kunden:

  • Größere Unternehmen
  • Unternehmensgruppen
  • Verbände
  • Für Kunden mit größeren Ermittlungsmengen bieten wir spezifische Lösungen an

Individuell: Wir richten uns ganz nach Ihren Bedürfnissen

  1. Sie bestimmen das Format: ( Papier, Datei, Online, e-Mail, Fax )
  2. Wir melden Ermittlungsergebnisse ein- oder mehrfach die Woche zurück.
  3. Sämtliche Ergebnisberichte erhalten Sie in Klartext oder in Codeform
  4. Auf Wunsch starten wir Folge-Ermittlungen nach Zeitablauf

Technische Leistungen ( kostenfrei )

  1. Unsererseits gibt es keine technischen Vorgaben
  2. Sie übermitteln uns die Aufträge in jedem beliebigen Format
  3. Wir melden Ihnen die Ergebnisse gemäß Ihrem gewünschten Format zurück.
  4. Satzaufbau und Transferprofil nach Ihren Wünschen
  5. Automatisierte Einspielung der Ermittlungsergebnisse
  6. Kundenspezifische Codierung der Ermittlungsergebnisse für automatisierte Folgemaßnahmen

Archivierung / Wiedervorlage Leistungen ( kostenfrei )

  1. Archivierung aller EMA-Ergebnisse bis 24 Monate bei EP
  2. Bereitstellung aller EMA-Ergebnisse mit Namensänderungen und Namenskorrekturen für Umschreibung der Forderungskonten
  3. Bei amtlichen Auskunftssperren kostenlose Nachermittlung nach Bereitstellung der Forderungsnachweise
  4. Auf Wunsch Bereitstellung eines Webarchivs mit allen EMA-Ergebnissen ( gegen Berechnung )

Reporting Leistungen ( kostenfrei )

  1. Sachstandslisten für automatisierte Wiedervorlagetermine
  2. Monatliche Erfolgsstatistiken
  3. Laufzeitanalysen nach Fallübergaben
  4. Mandantenspezifische Auswertungen

Sonderleistungen

  1. Auf Wunsch reichern wir ermittelte Adressen automatisch mit Negativmerkmalen an
  2. Festlegung von Ermittlungstiefen ( z.B. wenn Stufe 3 ( EMA ) negativ, - dann sofort Anschriftenermittlung "vor Ort" bei z.B. hohen Forderungen

Supercheck weiterempfehlen

Hier können Sie uns weiterempfehlen

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

  • Schreiben Sie uns eine e-Mail an: info@supercheck.de
  • Oder unter: Tel  0221-42060-740
  • Oder unter: Fax 0221-42060-749

Telefonische Support - Hotline ( kostenfrei )

Servicezeiten: 06.15 Uhr - 19.30 Uhr ( Montag - Freitag )
Telefon: 06086-3988-58

Tipp

Sie haben ein hohes
monatliches Volumen an
Ermittlungen?

Wir unterbreiten Ihnen gerne
ein individuelles Angebot!

Info

Newsletter

Verpassen Sie keine Information,
die Ihnen wichtige Wettbewerbs-
vorteile bringen kann: Jetzt den
Supercheck-Newsletter bestellen!

Newsletter bestellen